Zusammen zum Erfolg

Werden Sie Teil der Hyundai Erfolgsgeschichte!

Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und ein sehr gutes
Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung gehört Hyundai zu den am schnellsten wachsenden Automobilmarken in Deutschland. Die Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Offenbach am Main sucht Verstärkung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, den zweifachen Qualitätsreportsieger auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten, und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!

Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: auf eine herausfordernde, interessante Betätigung in einem dynamischen Umfeld und ein freundliches Miteinander in hoch motivierten Teams.

Stellenangebote

Aftersales
Zurzeit sind keine offenen Stellen in diesem Bereich vorhanden.
Finance
Spezialist Interne Finanzkontrollsysteme (m/w/d)

Als Spezialist Interne Finanzkontrollsysteme (m/w/d) setzen Sie den „Act on External Audit“ bei Hyundai Motor Deutschland um, nach dem weltweit alle HMC-Tochtergesellschaften durch externe Audits im Hinblick auf interne Finanzkontrollsysteme geprüft werden. Unter Anleitung und mit Unterstützung des CFO und des Abteilungsleiters Finanzen & Deputy CFO etablieren Sie Systeme, Richtlinien und Prozesse, die Präzision und Zuverlässigkeit über verschiedene Finanzberichte hinweg nachhaltig sicherstellen sollen.

Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machen.


Ihre Aufgaben:

Sie...

  • konzipieren, implementieren und überwachen ein HMD-internes Finanzkontrollsystem und entwickeln es ständig weiter
  • leiten Kontrollanforderungen aus internen und externen Standards und Normen im Finanzbereich ab
  • implementieren die Anforderungen im Kontrollsystem und bilden sie in allen Geschäftsprozessen ab, die direkt oder indirekt Auswirkungen auf die Finanzberichterstattung von HMD haben
  • leiten die Fachbereiche bei der Umsetzung der Anforderungen, bei der Definition neuer Kontrollen und bei der Überprüfung von Kontrollaktivitäten an
  • passen die Kontrollen an und entwickeln sie kontinuierlich weiter
  • überwachen das Kontrollsystem regelmäßig
  • arbeiten mit HMC zusammen bei der Konzeption von internen Finanzkontrollsystemen gemäß den Standards und Anforderungen von HMC
  • erstatten Bericht an HMC über die Konzeption, die Implementierung, die Überwachung und über Testergebnisse des Kontrollsystems
  • informieren HMD-intern über Standards und Anforderungen von HMC und deren Umsetzung in interne Richtlinien

Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne Menschlichkeit.


Ihr Profil:

Sie...

  • verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Accounting, Controlling oder Wirtschaftsprüfung
  • besitzen gute Kenntnisse in der Rechnungslegung
  • haben fundierte SAP FI/CO- sowie gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word)
  • besitzen die Fähigkeit zum analytischen Denken und zum Konzeptionieren und Optimieren von Prozessen
  • haben eine gute Problemlösungsfähigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch- und/oder Koreanisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • haben erste adäquate Berufserfahrung im Bereich Accounting oder Wirtschaftsprüfung sowie erste Erfahrung im Aufbau, der Überwachung und Weiterentwicklung eines internen Kontrollsystems und/oder in der Prüfung von internen Kontrollsystemen
  • überwachen das Kontrollsystem regelmäßig
  • arbeiten mit HMC zusammen bei der Konzeption von internen Finanzkontrollsystemen gemäß den Standards und Anforderungen von HMC
  • erstatten Bericht an HMC über die Konzeption, die Implementierung, die Überwachung und über Testergebnisse des Kontrollsystems
  • informieren HMD-intern über Standards und Anforderungen von HMC und deren Umsetzung in interne Richtlinien
  • haben erste adäquate Berufserfahrung im Bereich Accounting oder Wirtschaftsprüfung sowie erste Erfahrung im Aufbau, der Überwachung und Weiterentwicklung eines internen Kontrollsystems und/oder in der Prüfung von internen Kontrollsystemen

Wir bieten mehr.


Unserer Benefits:

  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Modernes attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und Cafeteria
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)
  • Freies Parken in unmittelbarer Nähe
  • Freie Verpflegung im Betriebsrestaurant und ganztägig freie Warm- und Kaltgetränke
  • Subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter*innen und nahe Angehörige
  • Vermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.
  • Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen Entgelterhöhungen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und Kompetenzen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung


Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unser HR-Team unter: 2010-Spezialist-Interne-Finanzkontrollsysteme@hyundai.de.

Stellenangebot (PDF)
Geschäftsleitung
Zurzeit sind keine offenen Stellen in diesem Bereich vorhanden.
Marketing & PR
Spezialist Handelsmarketing (m/w/d)

Als Spezialist Handelsmarketing (m/w/d) setzen Sie die Handelsmarketing-Aktivitäten der Marke Hyundai in Deutschland um. Sie stimmen die vereinbarten Marketingmaßnahmen mit allen Stakeholdern (intern sowie extern) ab und werten den Erfolg in Bezug auf die gesetzten Ziele mit Hilfe relevanter Kennzahlen aus.

Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machen.


Ihr Aufgabengebiet:

Sie...

  • sind zuständig für die Planung der Werbe- und Kommunikationsstrategien auf Handelsebene, abgeleitet von der nationalen Kommunikationsstrategie, um diese durch lokale Kommunikation zu stärken
  • betreuen und entwickeln das Händler Marketing Portal (User Experience) weiter
  • planen und realisieren eine Digital Retail Strategie und betreuen die Weiterentwicklung der Händlerwebseiten, Online Sales, Digitale Signalisation am POS, Lokale Social Media Strategie etc.
  • erstellen Kampagnenübersichten/Quartals-Marketing-Planer
  • planen und realisieren sämtliche Werbemaßnahmen wie zum Beispiel Händlerbeilagen, Händleranzeigen, Flyer, POS Materialien, Fahrzeugbeklebung, Banner und lokale Funkkampagnen
  • stimmen sich im Rahmen der lokalen Mediaplanung mit dem Media Manager ab und optimieren künftige Kampagnen aus den Learnings vorangegangener Kampagnen
  • fungieren als Ansprechpartner/Sparringspartner (m/w/d) für den Marketing Außendienst
  • setzen Ziele für das Handelsmarketing auf, analysieren Ergebnisse und leiten Optimierungen ein
  • planen, analysieren und steuern den Werbekostenzuschuss in Abstimmung mit dem Vertrieb, dem Marketing Außendienst und der Teamleitung
  • sind verantwortlich für die Abstimmung und Bereitstellung aller Materialien für den Handel zur Umsetzung der PKW Verbrauchskennzeichnungsverordnung
  • betreuen die Planung und das Tracking des Handelsmarketing Budgets

Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne Menschlichkeit.


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Tätigkeitsumfeld
  • Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in
  • Tätigkeit, bevorzugt mit Automobilerfahrung im Handelsumfeld oder auf Agenturseite
  • Gutes Verständnis des Autohandels sowie Versiertheit im Umgang mit deren Mechanismen Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, um Aktivitäten hinsichtlich Ursache und Wirkung klar zu unterscheiden und entsprechend zu messen
  • Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit sowie professioneller Umgang mit Händlern und Dienstleistern
  • Hohe Eigenmotivation mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Einbringen eigener Ideen und outside the box Denken
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen wie auch der englischen Sprache

Wir bieten mehr.


Unsere Benefits:

  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Modernes attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und Cafeteria
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)
  • Freies Parken in unmittelbarer Nähe
  • Freie Verpflegung im Betriebsrestaurant und ganztägig freie Warm- und Kaltgetränke
  • Subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter*innen und nahe Angehörige
  • Vermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.
  • Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen Entgelterhöhungen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und Kompetenzen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung


Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihren möglichen Eintrittstermin an unser HR-Team unter: 1311-Spezialist-Handelsmarketing@hyundai.de.

Stellenangebot (PDF)
Organisation und Verwaltung
IT-Systemadministrator (m/w/d)

Als serviceorientierter IT-Systemadministrator (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil unserer IT-Abteilung und bearbeiten vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben aus vielen Themenbereichen.

Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machen.


Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie konfigurieren, betreiben, überwachen und pflegen vernetzte IT-Systeme sowie System- und Anwendungssoftware
    • Einrichtung und Anbindung von Clientsystemen und mobilen Endgeräten (Notebooks, Smartphones) an das Firmennetz
    • User Help Desk
    • Fortlaufende IT-System-Inventarisierung, aktualisierte Erstellung von Dokumentationen aller vorhandenen IT-Systeme (Asset Management)
    • (Remote)-Unterstützung der Aftersales IT-Schulungssysteme am Standort Heilbronn
       
  • Sie administrieren auf Basis folgender Themenbereiche: Microsoft Windows Server, VmWare, MS SQL Server, MS WSUS, MS Exchange, Firewall, Proxy, Netzwerkkomponenten, 3-Tier-Infrastruktur

Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne Menschlichkeit.


Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in der Administration von MS Client- und Serverumgebungen unter Windows
  • Gute Kenntnisse im System- und Netzwerkmanagement (CISCO-Zertifizierung ist von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse hinsichtlich Virtualisierungstechnologien und Projektmanagement
  • Problemlösungsfähigkeit, analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Serviceorientierung
  • Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse

Wir bieten mehr.


Unsere Benefits:

  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Modernes, attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten und Cafeteria
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)
  • Freies Parken in unmittelbarer Nähe
  • Sehr günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter/innen und nahe Angehörige
  • Freie Verpflegung im Betriebsrestaurant und ganztägig freie Warm- und Kaltgetränke
  • Vermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.
  • Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn, jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen Entgelterhöhungen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und Kompetenzen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung


Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unser HR-Team unter: 1421-IT-Systemadministrator@hyundai.de.

Stellenangebot (PDF)
Vertrieb
Spezialist Gebrauchtwagenmarken-Management (m/w/d)

Als Spezialist Gebrauchtwagenmarken-Management (m/w/d) etablieren Sie die Gebrauchtwagenmarke „Hyundai Promise“ im Markt. Sie gestalten die strategische Weiterentwicklung der Marke und deren Anpassung an die Marktgegebenheiten sowie die flächendeckende Implementierung durch den Handel.

Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machen.


Ihr Aufgabengebiet:

Sie...

  • analysieren regelmäßig den Gebrauchtwagenmarkt und leiten daraus Handlungsmaßnahmen für „Hyundai Promise“ ab
  • entwickeln die Gebrauchtwagenmarke kontinuierlich weiter und arbeiten bei der Konzeption der Programminhalte eng mit den zuständigen internen Fachabteilungen zusammen
  • konzipieren nationale Kommunikationsmaßnahmen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades von „Hyundai Promise“ und übernehmen die Budgetplanung
  • gestalten Maßnahmen zur Etablierung der Gebrauchtwagenmarke am Markt und identifizieren geeignete Handelspartner und Standorte
  • entwickeln einen Auditplan, implementieren diesen im Handel und prüfen die Einhaltung der Standards
  • gestalten für den Handel Coaching- und Trainingskonzepte zur Gebrauchtwagenmarke
  • erstellen regelmäßig Reportings und bereiten diese für das Management auf
  • sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Handel und koordinieren ebenfalls interne Anfragen zu den Programminhalten

Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne Menschlichkeit.


Ihr Profil:

Sie...

  • verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Automobil, oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem Automobilhersteller/-importeur oder im Handel
  • konnten bereits mehrjährige adäquate Berufserfahrung in der Automobilindustrie sammeln, gerne in beratender Funktion und idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • haben umfangreiche Kenntnisse des nationalen Gebrauchtwagenmarktes und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • überzeugen mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • zeichnen sich durch Ihre konzeptionellen Fähigkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gebrauchtwagenmarke aus
  • haben fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten mehr.


Unsere Benefits:

  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Modernes, attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und Cafeteria
  • Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
  • Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)
  • Freies Parken in unmittelbarer Nähe
  • Freie Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Freie Getränke: Kaffeevariationen (Vollautomat), Tee (verschiedene Sorten), verschiedene Wassersorten
  • Sehr günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter*innen und nahe Angehörige
  • Tarifliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.
  • Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen Entgelterhöhungen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und Kompetenzen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung


Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unser HR-Team unter: 1160e-Spezialist-Gebrauchtwagenmarken-Management@hyundai.de.

Stellenangebot (PDF)
Akquisiteur Neuhändler Süd/Ost (m/w/d)

Ihr Betreuungsgebiet umfasst unter anderem die Städte Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Dresden und Erfurt.

Als Akquisiteur Neuhändler Süd/Ost (m/w/d) sind Sie für die Akquisition von potenziellen neuen Hyundai-Vertragshändlern sowie für die reibungslose Integration dieser neuen Händler in die Hyundai-Organisation verantwortlich. Durch Ihre zielgerichteten Analysen und den Einsatz geeigneter Handelspartner gestalten Sie aktiv die Zukunft der Marke Hyundai mit.

Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machen.


Ihr Aufgabengebiet:

Sie...

  • analysieren die Open-Point-Gebiete mit der Zielsetzung, geeignete potenzielle Hyundai-Händler zu identifizieren, diese gezielt aktiv anzusprechen und für Hyundai zu begeistern
  • führen kontinuierlich Analysen zur Netzstruktur in der zugeordneten Region durch und stimmen sich hierbei regelmäßig mit der Abteilungsleitung ab
  • bewerten die möglichen Vertragspartner nach fachlichen, finanziellen, betrieblichen und persönlichen Kriterien in den Bereichen Sales und Aftersales sowie unter Berücksichtigung des vorhandenen Marktpotenzials und der definierten Händlernetzstrategie
  • übernehmen die Verhandlung der Konditionen im Rahmen der möglichen Unterstützungsprogramme, wie beispielsweise Eröffnungswerbung und Marketingunterstützung
  • wirken bei der Vorbereitung der internen Genehmigung von Neueinsätzen mit
  • erstellen Berichte und Entscheidungsvorlagen für die Abteilungs- und Vertriebsleitung und stimmen die Neueinsätze eng mit dem Innen- und Außendienst ab
  • führen die Bewerbungsakten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
  • steuern die CI-Gestaltungen im Außen- und Innenbereich ebenso wie die Erfassung der Händlerstammdaten
  • gewährleisten eine strukturierte fachliche Übergabe der neuen Vertragspartner an den Spezialisten Händlerneueinsätze und das gesamte Außendienstteam (Sales, Aftersales) sowie an die Hyundai Capital Bank zur Sicherstellung eines erfolgreichen Verkaufsstarts der neuen Händler

Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne Menschlichkeit.


Ihr Profil:

Sie...

  • verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger adäquater Berufserfahrung bei einem Automobilhersteller/-importeur oder im Handel
  • konnten mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Händlerakquise/-betreuung vor Ort, gerne auch in beratender Funktion, sammeln und verfügen über ausgeprägte Kenntnisse des Automobilmarktes
  • hatten idealerweise in der Vergangenheit einmal eine Geschäftsführer-Position in einem Autohaus inne, sind entsprechend gut vernetzt und möchten das Wachstum unserer Marke weiter voranbringen
  • haben ein selbstbewusstes, verbindliches Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
  • zeichnen sich durch Ihre strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit aus
  • haben die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Zielregion und zu regelmäßigen Status-/ Präsentationsmeetings in Offenbach sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B

Wir bieten mehr.


Unsere Benefits:

  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen mit Tankkarte zur dienstlichen und privaten Nutzung
  • Sehr günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter/innen und nahe Angehörige
  • Vermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.
  • Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen Entgelterhöhungen
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und Kompetenzen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung


Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unser HR-Team unter: 1150b1-Akquisiteur-Neuhaendler@hyundai.de.

Stellenangebot (PDF)

Haben Sie keine für Sie interessante Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich doch einfach initiativ unter karriere@hyundai.de.

Bewerbungen für unsere Europazentrale (Hyundai Motor Europe GmbH) richten Sie bitte in englischer Sprache an http://www.hyundai.com/eu/en/Corporate/Careers/Vacancies/index.html.

Sind Sie auf der Suche nach Herausforderungen in den Bereichen Entwicklung, Design oder bei unserem Testzentrum am Nürburgring? Dann bewerben Sie sich bei unserem Hyundai-Entwicklungscenter in Rüsselsheim (www.hmetc.com) unter recruit@hyundai-europe.com.

Initiativbewerbungen für unseren Hyundai-Motorsportbereich (WRC) und den Standort Alzenau richten Sie bitte an jobs@hyundai-ms.com.

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutzinformationen für Bewerber und unter https://www.hyundai.de/meta/datenschutzrechtliche-hinweise/.