Hyundai Originalteile

Für sorgenfreie Mobilität und Werterhalt

Qualität, die sich für Sie auszahlt

Ob Bremsscheibe, Stoßdämpfer oder Ölfilter – Hyundai Originalteile, von den Spezialisten Ihres
Hyundai Service-Partners eingebaut, leisten einen wichtigen Beitrag zu einem langen, sorgenfreien Fahrzeugleben.
Und sie sorgen dafür, dass Ihr Hyundai zu 100% ein Original Hyundai bleibt.

Originalteile

Neueste Standards,
beste Funktion

Hyundai Originalteile entsprechen exakt den in der Fahrzeugproduktion verwendeten Komponenten und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Sie sind darauf ausgelegt,
perfekt mit den anderen Teilen Ihres Hyundai zu harmonieren.

Neueste Standards, beste Funktion
Schnelle Beschaffung, problemloser Einbau

Schnelle Beschaffung, problemloser Einbau

Hyundai Originalteile sind mit Hilfe des Hyundai Logistik-Netzwerkes schnell vor Ort und dank ihrer perfekten Kompatibilität schnell montiert. Dies sorgt nicht nur für kurze Werkstattzeiten, sondern macht auch aufwändige Nacharbeiten überflüssig.

Langlebigkeit und Zuverlässigkeit

Aufgrund unserer Motorsport-Erfahrung wissen wir, wie sehr es auf
das noch so kleinste Detail ankommt. Entsprechend werden Hyundai Originalteile immer wieder unter Extrembedingungen auf ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit getestet.

Langlebigkeit und Zuverlässigkeit
 
Hyundai erhält den Deutschen Fairness Preis 2022

Hyundai erhält zum fünften Mal in Folge
den Deutschen Fairness-Preis.

Hyundai und seine Handelspartner werden von vielen Kunden als fairer und zuverlässiger Partner geschätzt, den sie gerne weiterempfehlen. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv.

In der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ gewinnt Hyundai deshalb den Deutschen Fairness-Preis 2022 und bestätigt damit erneut seinen ausgezeichneten Ruf bei den Verbrauchern.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem fairen und transparenten Service bei einem Besuch unserer Hyundai Service Händler. Gemeinsam mit diesen geben wir alles, um Sie auch im kommenden Jahr wieder zu überzeugen. Denn eines versprechen wir Ihnen: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Mehr erfahren
 
Hyundai überzeugt beim Deutschen Kunden-Award 2022/23

Wir geben alles für zufriedene Kunden.

Welche Unternehmen haben die zufriedensten Kunden? Die Kunden haben beim
Deutschen Kunden-Award 2022/23 entschieden. Das Ergebnis: Sie bescheinigten Hyundai
eine herausragende Kundenzufriedenheit und ein „Top Preis-Leistungs-Verhältnis in der
Branche der Kfz-Marken-Werkstätten“.

Durchgeführt wurde die Befragung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Dabei handelt es sich um eine Online-Befragung mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, bei dem die Teilnehmer zu ihren Erlebnissen mit verschiedenen Unternehmen befragt wurden. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. In die Umfrage flossen mehr als 339.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.589 Unternehmen aus 258 Branchen ein.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem ausgezeichneten Top-Preis-Leistungsverhältnis – am besten bei ihrem nächsten Besuch bei unseren Hyundai Service-Experten!

Sie fahren, wir kümmern
uns um den Rest.

Eine Entscheidung für Hyundai ist eine Entscheidung für höchste Qualität. Deshalb profitieren Sie zusätzlich zur bekannten Hyundai 5 Jahre Fahrzeuggarantie auch von unserer zweijährigen Garantie auf Hyundai Originalteile. Und wir sichern Ihnen zu, dass jedes verfügbare Teil innerhalb von 24 Stunden bei Ihrem
Service-Partner ist.

  • 5 Jahre Fahrzeuggarantie*
  • 2 Jahre Garantie auf Originalteile
  • 24-Stunden Ersatzteilservice
5 Jahre Garantie Logo
Teaser Reifengarantie

** Ab dem 01.07.2018 gewährt Hyundai beim Kauf eines vollständigen Winterkomplettradsatzes, aus dem angebotenen Programm von Hyundai Motor Deutschland, bei einem in Deutschland ansässigen Hyundai Partner folgende Garantieleistungen: Sofern ein im Rahmen des Kaufs eines Winterkomplettradsatzes ab dem 01.07.2018 erworbener Reifen innerhalb der ersten 36 Monate nach Abschluss des Kaufvertrages durch das Einfahren eines Gegenstandes (z.B. Nagel), durch das Anfahren an einen Gegenstand (z.B. Bordsteinkante) oder durch Vandalismus so beschädigt wird, dass er ausgetauscht werden muss, erhalten Sie beim Kauf eines neuen Reifens bei einem in Deutschland ansässigen Hyundai Partner in Abhängigkeit von der Profiltiefe des auszutauschenden Reifens zum Zeitpunkt der Beschädigung einen Nachlass auf den Kaufpreis des neuen Reifens. Die Höhe des Nachlasses ergibt sich aus der Profiltiefe des beschädigten Reifens. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Kosten für Schäden an Reifendruckkontrollsystem (RDKS) und Felgen sowie für Dienstleistungen wie Montage etc. werden nicht erstattet. Der Nachlass gilt nur für den Kaufpreis für den Reifen ohne Montage. Kein Anspruch auf den Nachlass besteht, wenn der Schaden bei nicht bestimmungsgemäßem Einsatz des Fahrzeugs oder auf Grund von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit entstanden ist. Im Garantiefall sind die Originalrechnung inklusive der Teilenummer (z.B. 999WR020410791) und bei Vandalismus zusätzlich die Schadensanzeige gegenüber der Polizei vorzulegen. Die Abwicklung erfolgt über einen in Deutschland ansässigen Hyundai Partner. Diese Garantie lässt die gesetzlichen Rechte, insbesondere Ansprüche wegen eines Sachmangels, unberührt und gilt zusätzlich.

Wo ist mein nächster Hyundai Händler?

Hier finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrem nächstgelegenen Hyundai Händler.
Lassen Sie sich am besten gleich vor Ort ein Angebot machen.

* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für serienmäßiges Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen- und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie- und Serviceheft). 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft.

Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde.

Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den jeweiligen Bedingungen des Garantie- und Servicehefts.