Fußballfans auf
ihrer Reise begleiten.

Was uns antreibt? #FutureGoals

 

Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro: kombiniert: 14,7-14,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0g/km; CO2-Effizienzklasse: A+.
Die angegebenen Verbrauchs und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

Was treibt Dich an?

#FutureGoals ist der Ausdruck unserer Partnerschaft mit Hertha BSC, unserer Unterstützung für die Fans und unserem Anspruch, die Mobilität der Zukunft zu gestalten. Zusammen möchten wir alle motivieren, jeden Tag ihr Bestes zu geben und mit größtmöglicher Leidenschaft die eigenen Ziele zu verfolgen.

Was treibt Dich an, Dich selbst herauszufordern? Neues auszuprobieren und zu erleben? Was ist Dein #FutureGoal?

Wir haben gemeinsam Eure #FutureGoals verwirklicht

In den vergangenen Monaten wurden über 8000 individuelle Ziele und Ambitionen mit uns geteilt. Das fanden wir super und haben Euch gemeinsam mit Hertha BSC bei der Verwirklichung unterstützt!

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Wir haben uns riesig über die eingereichten #FutureGoals gefreut und werden den Gewinner des Hauptpreises – eines Hyundai KONA Elektro – in Kürze bekannt geben. Bleibt also am Ball!

Hyundai x Hertha BSC

Hertha BSC ist stolz auf seine 126-jährige Geschichte, doch hat zukünftige Erfolge bereits fest im Blick. Die großen Ambitionen und das innovative Auftreten des Hauptstadt-Clubs passen perfekt zu unserem Anspruch, die Mobilität der Zukunft maßgeblich zu gestalten. Sichtbar wird die Partnerschaft zwischen Hyundai und Hertha BSC durch die Ärmel-Badges der Profis, doch vor allem stehen du und die anderen Fans im Mittelpunkt: In der letzten Saison haben wir Euch ganz im Sinne von #ForTheFans regelmäßig für euren Enthusiasmus mit Aktionen und Gewinnspielen belohnt. Nun möchten wir mit Euch den nächsten ersten Schritt gehen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.