Die Hyundai KONA
Iron Man Edition

Das SUV für Superhelden
Ab 34.000 EUR1

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA Iron Man Edition 1.6 T-GDI 130 kW (177 PS) 7-Gang-DCT: innerorts: 6,9 l/100 km; außerorts: 5,9 l/100 km;
kombiniert: 6,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 144 g/km; Effizienzklasse: C. Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA Iron Man Edition 1.6 T-GDI 130 kW (177 PS) Allrad 7-Gang-DCT: innerorts: 8,4 l/100 km; außerorts: 6,2 l/100 km; kombiniert: 7,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 160 g/km; Effizienzklasse: D.2

KONA Iron Man

Fahrspaß auf Weltenretter-Niveau

Wenn das Draufgängertum und das Genie von Iron Man sich mit dem individuellen Style und der Performance
des Hyundai KONA verbinden, wird es episch: Fühle dich wie der Marvel Held, wenn die Stark Industries Animation auf dem Head-up Display erscheint oder du den kraftvollen Allradantrieb zuschaltest. Und mit SmartSense Technologien wie dem Autonomen Notbremsassistenten (FCA) an Bord, darf der Repulsor-Anzug auch mal in der Vitrine bleiben.

Vor kurzem noch bei der Comic Con San Diego,
demnächst schon bei einem Hyundai Partner in deiner Nähe:
Die Hyundai KONA Iron Man Edition!

KONA Iron Man
Kühlergrill in Dark Chrome

Kühlergrill in Dark Chrome

Der dunkel verchromte Kaskaden-Kühlergrill inmitten der speziell gestalteten Frontschürze harmoniert perfekt mit der mattgrauen Außenfarbe und den zahlreichen Iron Man roten Farbakzenten.

LED-Tagfahrlicht
im Iron Man Design

Wenn das scharf geschnittene, der Iron Man Maske nachempfundene LED-Tagfahrlicht aufleuchtet, bekommen selbst Erzschurken wie Crimson Dynamo Respekt.

LED-Tagfahrlicht im Iron Man Design
Iron Man 18-Zoll-Felgen

Iron Man 18-Zoll-Felgen

Edel, dynamisch, unwiderstehlich: Die zweifarbigen
18-Zoll-Leichtmetallräder mit Iron Man Mittelkappen
sind wie geschaffen für schwierige Missionen. Na gut,
die Kollegen beeindrucken kann man damit auch.

Highlights wohin man auch blickt

Ein Tony Stark hat es nicht nötig, inkognito zu reisen – die Besitzer unseres Hyundai KONA Iron Man Edition allerdings auch nicht. Freuen könnt ihr euch über zahlreiche, exklusive Außendetails, zum Beispiel:

Motorhauben-Verzierung mit Marvel Logo
 
Lackierung in Mattgrau und Iron Man Rot
 
Iron Man Badge auf der Fahrerseite
 

Dieses Cockpit:
Superhelden-Niveau

Head-up Display, KRELL Premium-Sound, nahtlose Smartphone-Integration:
Die Innenausstattung der Hyundai KONA Iron Man Edition bietet modernsten Lifestyle –
und viele coole Details, die jedes Marvel Fanherz schneller schlagen lassen.

Dieses Cockpit: Superhelden-Niveau
Head-up Display mit Stark Industries Animation
Head-up Display mit Stark Industries Animation

Das lichtstarke, per Knopfdruck ausfahrbare Head-up Display zeigt wichtige Infos wie Geschwindigkeit, Navigations- oder Warnhinweise.
Und seine Startanimation zaubert dir ein Grinsen ins Gesicht. Jedes mal. Garantiert.

8-Zoll-Farbdisplay mit Iron Man Branding
8-Zoll-Farbdisplay mit Iron Man Branding

Selbstverständlich folgt auch der 8-Zoll-Touchscreen
unserer Hyundai KONA Sonderedition dem Iron Man Branding.
Es ist deine Steuerzentrale für Apple CarPlay™3, Android Auto™3
oder die Echtzeit-Navigationshinweise der LIVE Services.

Schaltung im Iron Man Design

Schaltung im Iron Man Design

Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) des Hyundai KONA könntest du ohne Iron Man Logo auf dem Schaltknopf genauso geschmeidig und präzise bedienen. Aber seien wir ehrlich:
So macht es viel mehr Spaß!

Tony Stark
Armaturenbrett-Gravur

Mister Stark hat uns für die Gravur der rechten Frontabdeckung sein Autogramm zur Verfügung gestellt. So wissen auch alle Mitfahrer gleich beim Einsteigen, was Sache ist.

Tony Stark Armaturenbrett-Gravur
Das Original: Der Hyundai KONA

Das Original: Der Hyundai KONA

Modernster Antrieb, Komfortausstattung, Intelligente
Sicherheit: Die Hyundai KONA Modellseite informiert
dich umfassend über alle Highlights unseres
trendigen Lifestyle-SUV.

Jetzt entdecken

Hyundai News –
Per Mail in Deine Helden-Zentrale

Mit dem Hyundai Newsletter erfährst Du regelmäßig das Neueste aus der Hyundai Welt – natürlich auch die kommenden Highlights unserer Marvel Kooperation. An den Termin des nächsten Avengers Meetings musst Du allerdings schon selber denken.

1 Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, für den Hyundai KONA Iron Man Edition 1.6 T-GDI, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht. Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA Iron Man Edition 1.6 T-GDI 130 kW (177 PS) 7-Gang-DCT: innerorts: 6,9 l/100 km; außerorts: 5,9 l/100 km; kombiniert: 6,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 144 g/km; Effizienzklasse: C. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

2 Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

3 Apple CarPlay™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc. Android Auto™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Google Inc.