Hyundai Sport Sponsoring

Starker Partner für den Sport

Partner und Förderer des Sports

Als dynamische Marke präsentieren wir uns besonders gerne dort, wo sportliche Begeisterung herrscht.
Dass uns dabei gerade auch der Breitensport am Herzen liegt, beweist unter anderem unser Engagement
für sporttotal.tv. Denn tagtäglich kommt es zu vielen spannenden Wettkämpfen auch außerhalb der
Profi-Ligen – ist doch der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mit seinen 90.000 Vereinen die größte Sportorganisation der Welt – bisher konnte nur dabei sein, wer vor Ort war.
Dank sporttotal.tv erreichen die Amateur-Sportler nun ein viel größeres Publikum –
über Smartphone, Laptop oder den TV-Schirm!

Exklusiver Automobilpartner von sporttotal.tv

Exklusiver Automobilpartner von sporttotal.tv

Eine neue Perspektive
für den Amateurfußball

25.000 Clubs und rund 6,9 Millionen Aktive: Die verbindende Kraft des deutschen Amateurfußballs
ist enorm. Deshalb unterstützen wir als exklusiver Automobilpartner jetzt sporttotal.tv,
das Liveübertragungen auch von Regional- und Oberligaspielen ermöglicht –
ein toller Service für die Spieler, ihre Familien und alle Fans echter Fußball-Leidenschaft.

Die Plattform

Die Plattform

Die Übertragung der Livebilder erfolgt über das Portal sporttotal.tv sowie die gleichnamige App. Hier laufen die Signale zusammen, so dass die Fans per Stream mit ihrem Heimatverein mitfiebern können – und das kostenlos! Bereits gespielte Partien stellt das Portal als Wiederholungen oder Highlight-Clips zur Verfügung. Hier geht es zu http://sporttotal.tv

Die Fans

Champions-League-Feeling in der Regional- und Oberliga: Bei der Übertragung sind die Zuschauer ihr eigener Regisseur und können den Blickwinkel wechseln oder gezielt an bestimmte Spielfeldbereiche oder gar einzelne Spieler heranzoomen. Highlight-Szenen oder einzelne Bildausschnitte können direkt mitgeschnitten und unkompliziert über soziale Netzwerke geteilt werden.

Die Fans

Die Technik

Herzstück der Übertragungen ist eine einzigartige 180-Grad-Kamera, die von einer Spezialsoftware gesteuert wird. Sie folgt dem Spielgeschehen automatisch und ermöglicht mehrere Perspektiven. Die Inbetriebnahme ist für die Vereine denkbar einfach: Das wetterfeste System wird einfach an einem Lichtmast der Sportstätte befestigt und ist dann sofort sendebereit. Weitere Informationen zur Kameratechnik finden sie auf http://info.sporttotal.tv/

Die Technik

Offizieller Sponsor der World Archery Federation

Offizieller Sponsor der World Archery Federation

Hightech und höchste
Körperbeherrschung

Das Bogenschießen ist in der südkoreanischen Heimat von Hyundai Volkssport. Aber auch hierzulande stellen sich viele der Herausforderung des aus modernsten Materialien gefertigten Sportgeräts. Hyundai unterstützt deshalb den internationalen und den deutschen Verband und ist überall dabei, wo die Besten dieser faszinierenden Disziplin gegeneinander antreten.

Der Hyundai Archery World Cup

Der Hyundai
Archery World Cup

Hyundai ist seit Januar 2016 Sponsor der World Archery Federation und damit Namensgeber für die Hyundai World Archery Championships und den Hyundai Archery World Cup. Bei dieser Weltcupserie der besten Bogenschützen messen sich jeweils bis zu 350 internationale Teilnehmer in fünf bedeutenden Metropolen rund um den Globus.

Die Weltelite in Berlin
am 12. und 13. August

Als vierte Station des diesjährigen Hyundai Archery World Cup begrüßt Berlin eine Fülle internationaler Superstars – darunter die gesamte südkoreanische Olympiamannschaft. Bei den Herren sorgen u.a. die Olympiasieger von London für Weltklasse-Sport. Austragungs- orte werden das Maifeld im Olympiapark sein, sowie eine eigens errichtete Final-Arena am Anhalter Bahnhof.

Zur Veranstaltungs-Website
Der Hyundai Archery World Cup